SENIOR- UND JUNIOR-EXPERTEN FÜR DEN ÖVKT

Ing Horst Kreuzer, MSC

Wissensbrücken schlagen ....

Ein neuer Beirat aus Senior-Experten wird im ÖVKT künftig seinen in vielen Jahren beruflicher Tätigkeit aufgebauten Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen. Eine ebenfalls neue Gruppe aus Junior-Experten soll gleichzeitig junge Ideen in die Verbandsarbeit einbringen und durch die bessere Vernetzung gezielt auf das Wissen der Senior-Experten zugreifen können.
„Nach 47 Berufsjahren, 33 davon im Krankenhaus, hört mannicht plötzlich auf, für die Materie zu brennen“, erklärt Horst Kreuzer seine Bereitschaft für diese „Ehrenrunde“ in seinem Berufsverband. Mit Eduard Frosch, Peter Kerschhofer, Detlef Mostler, Manfred Piberger, Gertrude Schulterer und Herbert Sturn weiß er sich dabei in bester Gesellschaft. Die jeweiligen „Specials“ dieser Krankenhaustechnik-Koryphäen – seien es nun besondere Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik,Elektrotechnik,Haustechnik und Instandhaltung, ein ausgewogenes „Allroundertum“,Überblick über die aktuellen Gesetze oder hervorragende Kontakte – an jüngere Kollegen oder andere Hilfesuchende,gerne auch Institutionen des Gesundheitswesens weiterzuvermitteln, ist Ziel des neuen Beirats. (mehr. [84 KB] )


JUNIOREXPERT's

Eine ebenfalls neue Gruppe aus Junior-Experten soll gleichzeitig junge Ideen in die Verbandsarbeit einbringen und durch die bessere Vernetzung gezielt auf das Wissen der Senior-Experten zugreifen können.

Die Koordination dazu macht :

Ing. KREUZER Daniel

Ing. Daniel Kreuzer
Akad. Manager für Technik im Gesundheitswesen
Technische Leitung Haus- und Medizintechnik
FM-Koordinator der Barmherzigen Brüder Österreich
Spitalgasse 26
A-9300 St. Veit/Glan
Tel +43 (0) 4212 / 499 DW 454
Fax DW 464 | Mobil +43 (0) 664 450 6768
E-mail: daniel.kreuzer@bbstveit.at
www.barmherzige-brueder.at

DI Michael Reiter

DI Michael Reiter
Leitung Technische Abteilung
Kardinal Schwarzenberg Klinikum GmbH
Kardinal Schwarzenbergplatz 1
A-5620 Schwarzach im Pongau
Tel +43 (0) 6415 7101-2300
E-mail: michael.reiter@ks-klinikum.at
www.kardinal-schwarzenberg-klinikum.at