TSB-Tagung 2021 - Anmeldung


Bitte lesen Sie zuerst die Allgemeinen Informationen!
Tragen Sie erst dann Ihre Anmeldedaten in das unten stehende Formular ein. Durch den Klick auf die Schaltfläche „absenden“ wird Ihre Anmeldung an uns übermittelt.

Achten Sie dabei darauf, dass Ihre Anmeldung auch gesendet wird – am Bildschirm erscheint die Meldung „Vielen Dank für Ihre Anmeldung“.

Wir sind bemüht, Ihre Anmeldung schnellstmöglich zu bearbeiten. Sie hat erst dann Gültigkeit, wenn Sie von uns eine Email-Bestätigung erhalten haben.

ANMELDESCHLUSS: 25. FEBRUAR 2021 - KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN


Die Tagung ist eine Präsenzveranstaltung in Salzburg. Es ist für jeden Teilnehmer VOR dem Besuch der Veranstaltung - im Rahmen der Anmeldung vor Ort - die Durchführung eines C19-Schnelltests geplant. Die Teilnahme wird nur bei Vorliegen eines negativen Ergebnisses dieses Tests gestattet, der für die Tagungsteilnehmer kostenlos ist.

Wir sorgen für Abstand zwischen den Teilnehmern und ausreichende Belüftung.

Die Anzahl der Teilnehmer ist mit 70 begrenzt.Falls die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Regelungen eine Präsenzveranstaltung nicht zulassen, behält sich der ÖVKT vor, diese Tagung kurzfristig abzusagen oder als Webinar zu veranstalten.


TEILNAHMEGEBÜHR

-
Teilnahmegebühr: € 330,00
falls Webinar: € 50,00

- ÖVKT-Mitglieder: € 220,00
falls Webinar: kostenlos

- inkludiert:
elektronische Tagungsunterlagen (sofern sie von den Vortragenden zur Verfügung gestellt werden) sowie bei Präsenzveranstaltung Mittagsimbiss und Kaffeepause - Hinweis für ÖVKT-Firmenmitglieder:
Der Mitglieder-Tarif kann nur für eine(n) TagungseilnehmerIn in Anspruch genommen werden, für weitere TagungsteilnehmerInnen gilt jener für Nichtmitglieder


ANMELDEBESTÄTIGUNG
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail-Rückantwort als Anmeldebestätigung, erst dann ist die Anmeldung gültig.
Die Anmeldung ist verbindlich !


RECHNUNG
Die Rechnung wird erst nach der Entscheidung, ob die Tagung als Präsenzveranstaltung bzw. Webinar durchgeführt wird, ausgestellt.

Wir ersuchen dann um kostenfreie Überweisung unter Angabe von Rechnungs-Nummer und Name des Tagungsteilnehmers.


STORNIERUNG
-muss schriftlich erfolgen an: office@oevkt.at
-ab 22.02.2021 wird für Nichtmitglieder eine Bearbeitungsgebühr verrechnet (50%)
-danach, sowie bei Nichterscheinen ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig (auch für Mitglieder)


ONLINE - ANMELDUNG

TAGUNGSTEILNEHMER/IN verbindliche Anmeldung
Titel
Vorname *
Nachname *
Titel nachgestellt
Dienststelle / Firma
Rechnung Adressat *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail *
Die angegebene E-Mail Adresse gilt auch im Falle einer Absage der Präsenzveranstaltung und Durchführung als Webinar
TEILNEHMER:
ÖVKT - Mitglied
Mitgliedsnummer
Rechnungsanschrift (lt. Buchhaltungsvorgaben Ihres Unternehmens)
Dienststelle/Firma *
Strasse *
PLZ *
Ort *
E-Mail Adresse f. Rechnung *
TAGUNGSTEILNAHME
Zusatzinformationen
Wenn Sie uns noch weitere Informationen geben wollen, dann tragen Sie diese in das o.a. Feld ein
KENNTNISNAHME der allgemeinen Informationen
Datum der Anmeldung